Altcоins

Ripple verkaufen vor dem Urteil? Keine gute Idee, meint Experte

Die Spannungen und Spekulationen unter den XRP-Inhabern haben zugenommen, da die Krypto-Community auf das Gerichtsurteil im Prozess SEC gegen Ripple wartet. Der anhaltende Druck, der den Preis des Tokens von 0,5322 $ auf 0,45 $ drückte, verstärkte das Dilemma unter den Anlegern: Jetzt verkaufen oder abwarten und auf positives Urteil hoffen.

Während der Druck steigt, meldete sich der CEO der Alpha Lions Academy und Leiter der Social Adaption bei XRP Healthcare, Edoardo Farina, zu Wort. In einem aktuellen Tweet riet der Krypto-Investment-Experte davon ab, XRP zu verkaufen, bevor der laufende Rechtsstreit beendet ist.

The worst move you can possibly do is to sell #XRP before end of #SEC lawsuit. 🚨

— EDO FARINA 🅧 XRP (@edward_farina) April 24, 2023

Reaktionen auf den möglichen XRP-Preisausblick nach der SEC-Klage

In seinem Tweet behauptete Edoardo Farina, dass ein Verkauf des XRP-Tokens vor dem Ende des Rechtsstreits zwischen Ripple und der SEC der denkbar schlechteste Zeitpunkt wäre. Die meisten XRP-Befürworter sind der Meinung, dass der Ripple Kurs einen Aufschwung erleben könnte, wenn der Fall zugunsten von Ripple endet. Und Farinas jüngste Aussage deckt sich mit diesen Meinungen.

Doch an dieser Stelle ist die Krypto- und XRP-Community empfindlich, denn der Tweet löste gemischte Reaktionen aus.

Während viele ihm zustimmten, argumentierten andere, dass die Verzögerung des Urteils im Schnellverfahren eine Zeitverschwendung für die Investoren sei. Da der Fall bereits über zwei Jahre andauert, muss die Community möglicherweise noch weitere Monate der Unsicherheit ertragen.

Die meisten Kryptoanalysten und Influencer glauben, dass der Rechtsstreit das Wachstum von XRP verlangsamt und sein Potenzial behindert hat. Während andere glauben, dass XRP neue Wege beschreiten und weitere Meilensteine erreichen könnte, sobald der rechtliche Druck nachlässt.

XRP hat Unterstützung von mehreren Persönlichkeiten im Krypto-Ökosystem erhalten. Unter ihnen ist Ben Armstrong, alias BitBoy. Während der bevorstehende Abschluss des Rechtsstreits zwischen Ripple und der SEC umstritten bleibt, erklärte BitBoy: Ripple ist die beste Wahl beim nächsten Bull-Run.

XRP-Ausblick

Peter Brandt, ein Trader und überzeugter Kritiker von Altcoins, sagte voraus, dass XRP bald eine Rallye erleben könnte. Trotz seiner Bedenken gegenüber der XRP-Community sagte der Experte in seiner Analyse eine steigende Preisbewegung für den Vermögenswert voraus.

Laut dem Experten ist XRP wieder auf seiner Watchlist aufgetaucht. Mit der Preisbewegung von Ripple zum Zeitpunkt der Aussage von Brandt stellte der Trader fest, dass der Vermögenswert die Kriterien für einen asymmetrischen Handel erfüllt.

Der Kurs von XRP wird heute entgegen dieser bullischen Äußerungen gehandelt. Der Preis des Vermögenswerts ist in den letzten 24 Stunden um 2,02 % und in den letzten 7-Tagen um 12,35 % gefallen.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!