Sеcurity

Mastercard und Stables stellen die erste APAC-Wallet nur für Stablecoins vor

Stables, ein australisches Kryptowährungs-Pocketbook, hat tatsächlich eine hochmoderne Zusammenarbeit mit Mastercard veröffentlicht, um das erste reine Stablecoin-Pocketbook zusammen mit einer Rückzahlungs-Speicherkarte für normale Kosten in Asien anzubieten.

Kunden können ihre Stablecoins gegen US-Dollar oder sogar anderes Fiat-Geld eintauschen und diese Gelder überall dort verwenden, wo Mastercard tatsächlich erlaubt ist. Dies geschieht, nachdem Mastercard viele Techniken in die Blockchain-Innovation eingebracht hat.

Abrechnungsportal der Ställe

Um das Potenzial der Kunden auszuschöpfen, USDC einzukaufen und zu investieren, wird Stables sicherlich mit einem Drittanbieter zusammenarbeiten, um USDC in Geld umzuwandeln und Einkäufe im Mastercard-System zu klären. Dank der elektronischen Stables-Anwendung, auf die über Mobiltelefontaschen zugegriffen werden kann, werden Kunden sicherlich zusätzliche Möglichkeiten haben, ihre elektronischen Besitztümer im wirklichen Leben zu nutzen.

Stables, ein Rückzahlungsportal, wird USDC-Käufe vor Ort ermöglichen, indem elektronische Eigentumsschutzinnovationen bereitgestellt werden, die sowohl ISO- als auch SOC2-akkreditiert sind

Eine kürzlich von Marqeta durchgeführte weltweite Forschungsstudie ergab, dass 82 % der Besitzer elektronischer Immobilien daran interessiert sind, eine Geldkarte zu verwenden, um in Kryptowährungen zu investieren, und 55 % der Käufer im asiatisch-pazifischen Raum würden den Kauf von Krypto oder sogar elektronischer Währung für angenehmer halten Geld unterstützt durch glaubwürdige Verbände.

Stables ermöglicht es Kryptowährungsmanagern, vor Ort Einkäufe in Internetshops sowie bei verschiedenen anderen Diensten zu tätigen, die Stablecoins verwenden.

Bemerkungen von Managern

Erez Rachamim, Gründer und Präsident von Stables, begrüßte den Umzug als Wendepunkt bei der Kultivierung von Kryptowährungen auf dem asiatisch-pazifischen Markt, da er den Menschen eine sehr einfache und zugängliche Methode bietet, um realen Marktwert zu erzielen elektronische Besitztümer. Verlässlichkeit, Regelkonformität sowie Kundensicherheit spiegeln sich eigentlich alle in der brandneuen Abrechnungseinheit wider.

Kallan Hogan, Vizepräsident für Unternehmenswachstum und Leiter von Fintech, Australasien bei Mastercard, sagte, dass sich das Unternehmen der Aufrechterhaltung brandneuer Abrechnungslösungen verschrieben habe, die Karteninhabern die Möglichkeit geben, ihr Geld zu investieren, wann immer und wann immer sie möchten.

Vertrauen und Sicherheit stehen im Mittelpunkt der Stables-Abrechnungsoption für den Web3-Bereich, der das weltweite System von Mastercard sowie Cybersicherheit und Wissensantworten wie CipherTrace und Ekata nutzt.

Tony Tao, CTO von Stables, räumte ein, dass dies tatsächlich eine fantastische Chance sei, den Einfluss des Unternehmens auf diesem Gebiet zu erweitern und das Konto des Unternehmens zu stärken. Er betonte, dass die brandneue Methode tatsächlich zum richtigen Zeitpunkt kommt, wenn man bedenkt, dass 80 % der Besitzer elektronischer Geräte ihre Bestände im wirklichen Leben nutzen möchten.

Das reine Stablecoin-Portemonnaie von Stables wird tatsächlich von Mastercard betrieben, sodass Besitzer von elektronischen Besitztümern im wirklichen Leben sicher agieren können. Dies bietet Besitzern von elektronischen Besitztümern zusätzliche Flexibilität sowie Alternativen bei der Nutzung ihrer Bestände.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!