Ethereum

Das bevorstehende Update von Ethereum lässt einen massiven Ausverkauf befürchten, aber ist es gerechtfertigt?

Ethereum wird aufgrund von „The Merge“, dem Anlass, der es ihm ermöglicht, auf ein Proof-of-Stake-Gutachtenverfahren umzusteigen, eine seiner wichtigsten Verbesserungen in Betracht ziehen. Am 12. April 2023 wird das System die Shapella-Verbesserung um 22:27:35 UTC anwenden.

Nach dem eigenen Start können die Verbraucher von Ethereum ihre besorgte ETH aus der „Beacon Chain“ entfernen, dem System, das zunächst den PoS-Transfer unterstützt hat. Als Endergebnis gibt es tatsächlich viele Vermutungen hinsichtlich der voraussichtlichen Auswirkungen auf den Markt.

Fordern Sie den PREIS zusammen mit 55 GRATISZÜGEN an. Melden Sie sich noch heute an, um Ihren Vorteil zu erhalten.

Zum jetzigen Zeitpunkt bewegt sich Ethereum tatsächlich und scheint in der Lage zu sein, seinen eigenen Aufwärtstrend über die 1,900-Dollar-Marke hinaus bis zur 2,000-Dollar-Marke fortzusetzen. Die letzte Chance, dass die Kryptowährung jedoch ein primäres Upgrade durchlief, wurde tatsächlich durch eine Marktauktion und einen Rückgang in wesentlichen Hilfsbereichen erfüllt.

Der Kurs von ETH wird vor dem Shapella-Upgrade in der täglichen Grafik zum Vorteil. Quelle: ETHUSDT Handelsansicht

Sollen Ethereum-Investoren ihre ETH halten oder abstoßen?

Laut einem Artikel des Krypto-Studienunternehmens CryptoQuant wird die Marketingspannung durch die Shapella-Verbesserung „geringer als erwartet sein“. Das Unternehmen gibt zu, dass die Mehrheit der auf der Beacon Chain gelegten ETH, rund 9.7 Tausend ETH, tatsächlich überfällig 2020 sowie 2021 festgenagelt wurden.

In diesem Moment bewegte sich Ethereum von einer Notierung unter 4,000 $ auf ein dauerhaft höheres Niveau nördlich von XNUMX $. Daher wurden diese zahlreichen ETH tatsächlich verwirrt und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie während des Upgrades entsorgt werden.

Die meisten Finanziers zusammen mit ETH, die auf der Beacon Chain liegen, sind tatsächlich große oder sogar institutionelle Finanziers. In dieser Mitteilung untersuchte CryptoQuant Lido sowie identische Systeme, um die Überzeugung von Privatfinanzierern zu bewerten.

Wie riesige Finanziers hat der Einzelhandel die ETH tatsächlich durcheinander gebracht, wie in der Grafik unten zu sehen ist. Das Studienunternehmen behielt im Hinterkopf:

Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass ein erheblicher Teil der Anzahlungen, die durch das Lido-Schwimmbad verursacht werden, derzeit tatsächlich marine sind. Abgesehen davon, dass die massiv angelegte ETH derzeit tatsächlich durcheinander ist, glaubt unser Team, dass die Marktspannung tatsächlich geringer sein wird als erwartet.

Die ETH hat Lido über den Handel mit Privatfinanzierern mit Verlust angelegt, was es viel unwahrscheinlicher macht, dass es tatsächlich der Marktplatz sein wird. Quelle: CryptoQuant

Bei der Betrachtung von „Smart Money“ sowie der ETH-Auswahlbranche behielt das Krypto-Marktbewertungsunternehmen Blofin im Hinterkopf, dass das Design rund um diese Deals bis heute gleich geblieben ist. Als Upgrade-Techniken besteht tatsächlich eine größere Wahrscheinlichkeit, dass die implizite Volatilität von ETH steigt.

Bis heute haben die Finanziers der Wahl jedoch sicherlich nicht „aggressiv“ auf Zinsänderungen gesetzt, was wahrscheinlich ein No-Event für die ETH nach der Shapella-Steigerung bedeutet. Blofin spezifiziert:

Interessanterweise lenkt der erhebliche Anstieg der ETH-Kurse sicherlich nicht die Drohungen der Finanziers auf die Funktionsannahmen der ETH vor und nach der Aufrüstung in Shanghai. Bis zum Upgrade bleibt nur etwa eine ganze Woche Zeit, aber die IVs der ETH-Optionen sind sicherlich nicht wesentlich gestiegen, und der aggressive empfohlene Preis ist immer noch auf einem niedrigeren Niveau.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!