Exchange

Bybit hält sich an Binance, setzt USD SWIFT und auch Kabelübertragungen auf Eis

Bybit hat eigentlich nur an der wachsenden Checkliste von Trades teilgenommen, die USD-Übertragungen auf Eis legen.

Bybit hilft bei USD-Anzahlungen nicht mehr

Bybit hat kürzlich erklärt, dass USD-Anzahlungen per Banküberweisung (für Finanzinstitute in den USA) und auch SWIFT nicht mehr verfügbar sein werden, und erwähnt, dass sie „Dienstausfälle von einem Partner“ haben.

Die brandneuen Anpassungen funktionieren seit dem 10. März 2023.

Einzelpersonen können jedoch weiterhin Anzahlungen über Visa oder Mastercard oder sogar Advcash Wallet für USD tätigen. Bei der Substitution wurde berücksichtigt, dass die Advcash-Alternative sehr bald tatsächlich auf Abruf sein wird.

Während Bybit seinen eigenen Verbrauchern garantierte, dass ihre Gelder tatsächlich sicher und risikofrei waren, veranlasste es Kunden zusammen mit Plänen, den USD zu entfernen, um sich zu beeilen, um mögliche Störungen zu vermeiden.

Ben Zhou, CHIEF EXECUTIVE OFFICER von Bybit, erklärte, dass die Sichtbarkeit von 150 Millionen US-Dollar über Mirana Asset Management, seinem eigenen Ausgabenoberarm, abhängt. Zhou sagte, dass 120 Millionen Dollar der Mittel derzeit verkauft und auch besichert wurden.

Darüber hinaus bewegen sich alle Kundengelder in Teilprofile, und auch die Bybit-Gewinnartikel werden sicherlich nicht vom Ausgabezweig Gebrauch machen.

Die Börsen stoppen tatsächlich USD-Übertragungen

Der Bybit-Stopp erfolgt inmitten der Entscheidung von Silvergate, das Rückzahlungssystem seiner eigenen elektronischen Ressourcen zu stoppen, und weist darauf hin, dass die Entscheidung ausgelaufen ist. In der Zwischenzeit gibt es nach dem Scheitern von FTX im November 2022 tatsächlich viele Regierungsspannungen und auch Marktentlastungen. Daher minimieren US-Finanzinstitute tatsächlich die Sichtbarkeit von Krypto-Assets.

Binance hat am 8. Februar ebenfalls alle Nachteile und auch Einzahlungen vom Sparkonto mit USD-Nutzung aufgegeben. Die durchgeführten Substitutionen beschreiben den Widerruf sicherlich nicht und erklärten auch nur, dass 0.01% ihrer Verbraucher tatsächlich beeinflusst wurden.

Am 2. März stellte Crypto com die USD-Übertragungen über Silvergate auf Eis. Die Technologie erhöhte Warnungen bei Agenturen wie Galaxy, Paxos und Circle, die ebenfalls Verfahren beendeten, und das Finanzinstitut sagte, dass es keine Präventivmaßnahme mehr gegeben habe.

Der Swap besagt, dass die über das Finanzinstitut durchgeführten Geldüberweisungen tatsächlich eine Maßnahme sein werden. Es bestätigte auch seinen eigenen Personen, dass ihre Gelder tatsächlich risikofrei waren.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!