Altcоins

Gerüchteküche: Cardano-Gründer Charles Hoskinson in Kauflaune?

Der Cardano-Gründer Charles Hoskinson hat erneut Spekulationen über den Kauf eines Nachrichtensenders ausgelöst, dieses Mal handelt es sich um das zu Warner Bros. Discovery gehörende CNN.

Hoskinson sorgt für Mutmaßung

Cardano-Gründer Charles Hoskinson hat am Samstag erneut eine Diskussion in der Krypto-Community ausgelöst, nachdem er auf einen Tweet geantwortet hatte, dass er ein Joint Venture zum Kauf eines Nachrichtenmagazins startet. Hoskinson hatte zuvor Interesse am Kauf des Krypto-Nachrichtenportals CoinDesk der Digital Currency Group gezeigt.​

Cardano Gründer antwortet auf Tweet

Charles Hoskinson antwortete am 25. Februar auf einen Tweet des in Denver, Colorado, ansässigen Unternehmers Ross Calvin, dass der Cardano-Gründer ein Joint Venture zum Kauf des Nachrichtenunternehmens CNN startet. Er markierte auch Elon Musk in dem Tweet und spekulierte, ob er an dem Geschäft beteiligt ist oder sein möchte. Musk hat auf die Spekulationen nicht geantwortet.

Cardano-Gründer Charles Hoskinson antwortete, dass er weder bestätigen noch dementieren kann, was Ross Calvin auf Twitter gepostet hat. Interessanterweise lebt Hoskinson auch in Colorado und erwähnt es oft in seinen Live-Streams.

Während CNN, das zu Warner Bros. Discovery gehört, seit 2018 wegen Eigentümerwechseln in den Nachrichten ist. Der Nachrichtensender ist erst letztes Jahr in den Besitz von Warner Bros. Discovery übergegangen. Daher ist der Kauf von CNN durch Charles Hoskinson nur ein Gerücht.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!