Exchange

Binance kehrt auf den koreanischen Kryptomarkt zurück – investiert in die angeschlagene Börse Gopax

Die Kryptowährungsbörse Binance gab am Freitag bekannt, dass sie tatsächlich Gopax, eine akkreditierte Kryptobörse in Südkorea, gekauft hat.

Gopax stoppte im November 2015 „als Folge der Upstream-Herausforderungen von Genesis Global Capital LLC“ die Auszahlungen sowohl von Primär- als auch von Leidenschaftsrückzahlungen aus seiner dezentralisierten Geld-(Defi-)Lösung „Gofi“, erklärte Binance. „Seitdem arbeitet Gopax eng mit lokalen Regulierungsbehörden und Industriepartnern zusammen, um Spenden zu sammeln, um betroffene Benutzer wieder gesund zu machen.“ Die weltweite Krypto-Börse diskutierte:

Als Teil dieses Deals wird Binance Gopax direkt mit Geldern versorgen, mit dem Ziel, alle möglichen Auszahlungsforderungen von Gofi-Personen gegenüber allen festgelegten Zahlungen, die aus Leidenschaft bestehen, vollständig abzusichern.

Die Artikel von Gofi werden von seinem Partner Genesis Global Capital, einer Tochtergesellschaft der Digital Currency Group (DCG), Gopax, die früher besprochen wurde, angeboten. Genesis stoppte im November die Rückzahlungen und auch brandneue Autokreditquellen bei seinem Finanzierungsarm General Global Trading, um dem Zusammenbruch der Kryptobörse FTX nachzukommen.

Der Krypto-Darlehensanbieter beantragte daraufhin im Januar Insolvenz und kam damit einer Forderung der US-Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde (SEC) nach, in der bestätigt wurde, dass das Unternehmen nicht börsennotierte Sicherheiten und Wertpapiere an private Finanziers geliefert und auch vermarktet habe. Das Mutter- und Vaterunternehmen von Gopax, Streami Inc, wird als einer der 10 größten anerkannten Kreditgeber von Genesis Global in der Insolvenz angemeldet.

Laut dem leitenden Polizeibeamten von Binance, Yibo Ling, ist das Unternehmen tatsächlich ein „bedeutendes“ Aktienrisiko bei Gopax eingegangen, aber die Rücksichten auf das Schnäppchen wurden eigentlich nicht enthüllt.

Binance zielt darauf ab, beim Wiederaufbau der koreanischen Krypto- und auch der Blockchain-Industrie zu helfen

Das Risiko von Binance bei Gopax gehört zu seiner Industry Recovery Initiative (IRI), die im November 2015 eingeführt wurde, um dem Zusammenbruch der Krypto-Börse FTX und auch den Insolvenzanträgen einer Reihe von Krypto-Unternehmen nachzukommen.

Unter Hinweis darauf, dass die Kampagne produziert wurde, „um vielversprechende Unternehmen zu unterstützen, die von den Ereignissen des letzten Jahres negativ beeinflusst wurden“, betonte Changpeng Zhao (CZ), CEO von Binance:

Wir wünschen uns, dass diese Aktion mit Gopax sicherlich auch den koreanischen Krypto- und Blockchain-Sektor wiederherstellt.

Die beiden Krypto-Börsen werden sicherlich ebenfalls sorgfältig funktionieren, „um die Benutzeraufklärung und das Blockchain-Bewusstsein durch die Binance Academy zu verbessern“, heißt es in der Erklärung vom Freitag und endet damit, dass Binance sich der Zusammenarbeit mit lokalen Regulierungsbehörden und anderen Interessengruppen verschrieben hat, um genau zu prüfen, wie sie „nutzen“ können seine Technologie und Liquidität zur Unterstützung des lokalen Ökosystems.“

Die südkoreanische Bundesregierung gab heute bekannt, dass sie innerhalb der ersten fünfzig Prozent dieses Jahres sicherlich ein Kryptowährungsradar übernehmen wird. Darüber hinaus hat die nationale Finanzaufsichtsbehörde (FSS) ihre Strategie zur Einrichtung von Tracking-Geräten zur routinemäßigen Bewertung der mit Krypto-Eigenschaften verbundenen Gefahren bekannt gegeben.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!