Finance

Addressable sammelt 7.5 Millionen US-Dollar, um Web3-Vermarktern dabei zu helfen, ihre Zielgruppen zu erreichen

Marketingfirmen hatten tatsächlich Schwierigkeiten, Web3-Artikel auf ihren Zielmärkten zu bewerben und zu vermarkten, da sie diese Lösungen nicht richtig verstanden haben. Addressable, ein Start-up für Softwareanwendungen, hat in seiner Seed-Runde tatsächlich 7.5 Millionen US-Dollar für die Versicherungsansprüche aufgebracht, die es für dieses Problem haben könnte. Die Runde, die von Viola Ventures, Fabric Ventures, Mensch Capital Partners sowie North Island Ventures unterstützt wurde, zählt auf die Fähigkeiten des Softwareprogramms von Addressable.

Das Unternehmen erklärt, dass es die Onchain-Adressen von Einzelpersonen mit ihren Konten in sozialen Netzwerken kombinieren kann, wodurch Online-Vermarkter in die Lage versetzt werden, wichtige Informationen über ihren potenziellen Zielmarkt zu erhalten. Diese Informationen können ihnen helfen, spezifische Projekte zu erstellen, um eine bestimmte Art von Web3-Zielmarkt anzulocken, und diese anschließend auf ihre sozialen Konten auf Systemen wie Twitter zu leiten.

Das Softwareprogramm von Addressable muss jeden Kunden in einer Umfrage von mehr als 500 Millionen Web3-Adressen aus zahlreichen Ketten auswählen und sie mit der gesamten Welt der Social-Media-Netzwerkkonten abgleichen, die heute von verschiedenen Systemen gespeist werden. Derzeit unterstützt das Unternehmen Ethereum, Polygon, Binance Smart Chain, Fuse, Arbitrum sowie verschiedene andere EVMs für Zielvorgaben. Zur Überwachung werden nur Zielmärkte in der Ethereum-Blockchain überprüft, mit Unterstützung für Polygon und Binance Smart Kette in Zukunft verfügbar.

Konkurrenten sowie Vision

Das Firmendesign von Addressable ist nicht einzigartig, da es derzeit verschiedene andere Firmen gibt, die ebenfalls versuchen, das Problem der Web3-Werbung anzugehen. Tomer Sharoni, Gründer und CEO von Addressable, informierte Techcrunch über die Wettbewerber, mit denen das Unternehmen zu tun hat, sowie darüber, wie sie versuchen, sich von diesen verschiedenen anderen Start-ups zu unterscheiden. Er erwähnte:

Addressable io übernimmt verschiedene andere Web3-CRM-Startups wie Blaze, Cookie3, Kazm und Absolute Labs, die sich hauptsächlich auf das Erwachen der Verbraucher konzentrieren, indem sie den bestehenden Onchain-Kundenstamm des Unternehmens bewerten und in ihn einbeziehen.

Sharoni gibt jedoch an, dass Addressable eine viel natürlichere Technik hatte, da sie beabsichtigen, alle Web3-Onchain-Personen zu öffnen. Außerdem gibt die Firma an, dass sie die Privatsphäre der betroffenen Personen schützen, da ihre Verbraucher keine Personen als spezifische Informationsfaktoren ansprechen können und keine Informationen auf ihren Webservern minimiert werden.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!