Exchange

OKX erhöht die Transparenz in der Kryptowirtschaft mit dem fünften Proof-of-Reserves-Bericht

OKX, eine globale Kryptowährungsbörse, hat ihren fünften Proof-of-Reserves (PoR)-Bericht als Teil ihrer Bemühungen um mehr Transparenz in der Branche veröffentlicht.

Laut dem PoR-Bericht von OKX hält die Börse Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Tether (USDT) im Wert von 8,9 Mrd. US-Dollar, mit Reserveverhältnissen von 103 %, 103 % bzw. 102 %.

Lennix Lai, ein Geschäftsführer von OKX, erklärte, dass die jüngsten Ereignisse in der Branche die Notwendigkeit von “kryptonativen Lösungen” unterstrichen haben.

Lai glaubt, dass die FTX-Krise einen Silberstreif am Horizont hatte: Sie motivierte die Branche zu Innovationen in Sachen Sicherheit und Transparenz.

Er bestätigte, dass das Public Company Accounting Oversight Board Investoren vor PoRs gewarnt hat und erklärte, dass diese Berichte “keine sinnvolle Sicherheit für Investoren oder die Öffentlichkeit bieten.” Trotzdem bemühen sich die Unternehmen der Krypto-Branche weiterhin um Transparenz.Dollar

Berichten zufolge wird OKX sein PoR in Kürze um einen Zero-Knowledge-Proof erweitern. Er merkte an, dass der neue Transparenz-Mechanismus von OKX die Privatsphäre der Nutzer durch eine Lösung, die als “Splitting Leaf Nodes” bekannt ist, aufrechterhält, bei der die Kontoverbindlichkeiten aufgeteilt und umgeschichtet werden.

Abschließend erklärte Lai, dass die Transparenz in der Finanzbranche nach dem Zusammenbruch der Silicon Valley Bank (SVB) noch mehr zum Gesprächsthema geworden sei.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!