Analytiсs

Diese Daten werden diese Woche für Bitcoin, Crypto, wichtig sein

Nachdem die letzten paar vollen Wochen tatsächlich mit wichtigen brandneuen Makrorekorden und Forderungen der Federal Reserve (Fed) gefüllt waren, wird es heute definitiv viel ruhiger und auch viel weniger mit wichtigen Rekorden belastet sein, die sich auf die USA auswirken könnten Bitcoin- und auch Kryptomärkte. Dennoch müssen sich Krypto-Kunden in dieser ganzen Austauschwoche an einige finanzielle und auch wirtschaftliche Aufzeichnungen erinnern.

Da Bitcoin zusammen mit den US-Verkaufsmarken und der Dollar-Marke (DXY) tatsächlich zu seiner eigenen Verbindung zurückgekehrt ist, kann der Kurs durch diese Aktualisierungen beeinflusst werden.

In der Wochenendpause wurde Bitcoin kurzzeitig auf einen brandneuen 12-Tages-Preis von 22,775 $ repariert, konnte aber immer noch die ganze Woche über 23,300 $ beenden. Die brandneue volle Woche wird definitiv zeigen müssen, ob der höhere Stil, der seit Januar tatsächlich anhält, definitiv weitergehen wird oder ob es tatsächlich eine viel tiefere Anpassung geben wird.

Dies wird für Bitcoin und Krypto wichtig sein

Auch wenn heute tatsächlich wieder mehrere Rekordstarts auftauchen, wie Walter Bloomberg im folgenden Tweet auftauchte, müssen sich Bitcoin-Kunden auf ein paar Rekordstarts konzentrieren, die wirklich einen deutlichen Einfluss auf den Kurs haben könnten. Dies sind eigentlich der Start des Verbrauchervertrauens am Dienstag sowie der Einkaufsmanagerindex (PMI) am Mittwoch und am Freitag.

Geplante wirtschaftliche Veröffentlichungen für die Woche vom 27. Februar 2023 pic.twitter.com/598EhpQ714

—– *Walter Bloomberg (@DeItaone) 25. Februar 2023

Am Dienstag, den 28. Februar, wird das Conference Board (CB) definitiv um 10:00 Uhr EST die individuellen US-Personen des Januars entlasten. Der Betrag lag im Januar bei 107.1 und wurde unter den Annahmen von 109 aufgeführt. Für den Monat Februar gehen die Fachleute von einem leichten Anstieg auf 108.5 aus.

Die Lehrbuchidee ist eigentlich, dass ein Abwärtstrend im individuellen Glauben zu einem lockereren Finanzplan führen muss, um die individuellen Investitionen in langlebige Güter zu erhöhen, und während ein zunehmender individueller Seelenfrieden zu einer Straffung des Finanzplans führen muss.

Daher könnte der USA-Dollar-Index (DXY) möglicherweise seine eigene höhere Aktion aus der vorangegangenen vollen Woche fortsetzen, wenn die Prognose tatsächlich erfüllt oder vielleicht überschritten wurde. Dies wird sich höchstwahrscheinlich negativ auf die Kursaktivität auf den Krypto- und auch auf den Bitcoin-Märkten auswirken, da es den letzten Austausch in der ganzen Woche durchführte.

Auf der anderen Seite ist es eher fraglich, ob die Schulbuchidee bei einer geringer als erwarteten individuellen Beruhigung tatsächlich mitspielen wird, da dies die Wahrscheinlichkeit eines Wirtschaftseinbruchs in den Vereinigten Staaten zusätzlich erhöht. Dennoch könnte Bitcoin möglicherweise einen kurzen Aufwärtstrend beobachten, da die Fed in ihrem eigenen Interesse einen Sprung um einen Faktor von fünfzig (bps) reduzieren könnte.

PMI am Mittwoch und Freitag

Am Mittwoch, dem 1. März, wird der US-Einkaufsmanagerindex (PMI) für die Fertigungsindustrie tatsächlich um 10:00 Uhr Ortszeit (EST) veröffentlicht. Die Notierung für Februar ist eigentlich für eine Analyse von 48.0, zusammen mit der Marke, die im Januar bei 47.4 zu finden ist, die unter der Vorausschau von 48.0 aufgeführt ist. Der Kryptomarkt bewegte sich folglich rittlings auf den DXY zu.

Die US-Notenbank, angeführt von Jerome Powell, wird am ehesten ziemlich nah am PMI erscheinen, da sie versucht, eine anhaltende schädliche Funktion in der Produktionsindustrie zu vermeiden. Ein höher als erwarteter PMI hingegen könnte möglicherweise die restriktive Haltung der Fed stärken und auch den Bitcoin-Kurs belasten.

Am Freitag, den 3. März, wird der USA-Einkaufsmanagerindex für die Unternehmensbranche in den USA tatsächlich eingeführt, was der Fed in letzter Zeit eigentlich ein besonderes Anliegen war. Im Januar lag der PMI für die Unternehmensbranche tatsächlich bei 55.2 und damit effektiv über der Anforderung von 50.4. Als Endergebnis verbesserte sich der DXY erheblich und auch Krypto fiel.

Ein identischer Fall kann heute erwartet werden. Für den Monat Februar rechnen Profis mit einem leichten Rückgang auf 54.5, und auch wenn die Marke über den Annahmen zurückkehrt, wird der DXY höchstwahrscheinlich besser steigen und Bitcoin reduziert aussenden. Eine Analyse unter Annahmen könnte den Bitcoin-Kurs möglicherweise nach oben lenken.

Der verborgene Hauptgrund ist eigentlich, dass sich die Unternehmensbranche erst kürzlich von verschiedenen anderen Bereichen, einschließlich Produktion und Immobilien, entkoppelt hat und auch angebrochen ist, um viel härter zu werden. Wenn die Unternehmensbranche auch tatsächlich Kompromisse eingehen würde, wäre dies wirklich eine gute, unangenehme Überraschung, da dies die Wahrscheinlichkeit eines sinkenden Lebenshaltungskostenpreises in den kommenden Monaten erhöhen wird.

Bei einer Push-Gelegenheit stieg der BTC-Kurs auf 23,429 $.

BTC-Kurs, 4-Stunden-Grafik|Quelle: BTCUSD auf TradingView.com Das ausgewählte Foto stammt von iStock, das Diagramm stammt von TradingView.com

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!