Blockchain

NEAR Foundation: Schweizer Krypto-Plattform verkündet Partnerschaft mit KI-Unternehmen

Die NEAR Foundation, eine Schweizer Non-Profit-Organisation, die die Verwaltung und Entwicklung des NEAR-Protokolls unterstützt, ist eine Partnerschaft mit Cosmose AI eingegangen, einem 2014 gegründeten KI-Unternehmen. Im Rahmen dieser Partnerschaft tätigte die NEAR Foundation auch eine strategische Investition in das Unternehmen. Dadurch erhöhte sich der Wert von Cosmose AI auf 500 Millionen US-Dollar.

NEAR Foundation: Schweizer Krypto-Platfform verkündet Partnerschaft mit KI-Unternehmen

Cosmose AI ist ein Unternehmen, das auf künstlicher Intelligenz basierende Analysen einsetzt, um den Verkehr in Einzelhandelsgeschäften zu überwachen, Offline-Käufe von Kunden vorherzusagen und mit Online-Käufern zu interagieren. Nun gibt das Unternehmen, welches bereits mit grossen Unternehmen wie Louis Vuitton, Richemont, L’Oréal und Estée Lauder zusammenarbeitet, voller Stolz bekannt, dass es eine Partnerschaft mit der NEAR Foundation eingegangen ist.

The #NEAR Foundation has partnered with Cosmose AI to personalize retail with #Web3 experiences 🛒

Learn all about “Shoppertainment” and how #NEAR’s tech is set to be used here:

Note: This post may or may not have been written by AI 🤖 https://t.co/yS7rx0RMBQ pic.twitter.com/PIvrUDMyEx

— NEAR Protocol |At Consensus! (@NEARProtocol) April 24, 2023

Die NEAR Foundation unterstützt die Verwaltung des NEAR-Protokolls und hat als Teil dieser Partnerschaft auch in Cosmose AI investiert. Der genaue Betrag der Investition wurde nicht bekannt gegeben. Allerdings wurde das Unternehmen nach dieser Investition mit 500 Millionen US-Dollar bewertet. Dabei wird Cosmose AI die Grundsätze von Web3 mit einem auf künstlicher Intelligenz basierenden Einzelhandels-Ökosystem vereinen. Und so ein nahtloses Ökosystem für Käufer und Einzelhändler schaffen. «Es ist verrückt, sich ein Zahlungssystem ohne Blockchain vorzustellen», sagte Miron Mironiuk, CEO von Cosmose AI in einer Erklärung. Zudem betonte er, dass NEAR ihnen schnelle und günstigere Zahlungssysteme bieten wird.

Um das 50-fache günstiger als PayPal oder Stripe

Im Rahmen dieser Partnerschaft werden die beiden Produkte des Unternehmens, Cosmose Media und KaiKai, weitere Innovationen mit Schwerpunkt auf Web3 entwickeln. KaiKai ist eine innovative Plattform, die ihren Nutzern die Möglichkeit bietet, gezielt nach ihren Wunschprodukten zu suchen und diese direkt über die Anwendung zu bezahlen. Um den Zahlungsvorgang noch reibungsloser und kosteneffizienter zu gestalten, hat KaiKai seine eigene Kryptowährung namens Kai-Ching eingeführt.

Kai-Ching kann für alle Transaktionen auf der Plattform genutzt werden, einschliesslich Zahlungen, Rückerstattungen und Belohnungen. Aber was noch wichtiger ist: Laut dem CEO von Cosmose, ermöglicht die Verwendung von Kai-Ching bei bestimmten Produkten auf der Plattform eine Verringerung der jährlichen Transaktionskosten um das 50-fache. Im Vergleich zu konventionellen Zahlungsmethoden wie PayPal oder Stripe. (mck)

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!