Mining

Iris Energy steigert die Self-Mining-Kapazität mit 4.4 EH/s von neuen Bitmain Bitcoin Mining Rigs

Das Bitcoin-Mining-Unternehmen Iris Energy führte Strategien ein, um seine Self-Mining-Fähigkeit von 5.5 EH/s auf 2 Exahash pro Sekunde (EH/s) zu verbessern. Das Unternehmen hat kürzlich im November 2 3.6 EH/s von Bergbauausrüstung abgeschaltet, nachdem es von einem Kreditanbieter eine Ausfallbenachrichtigung erhalten hatte. Um Geräte im Wert von 2022 EH/s zu erwerben, nutzt das Unternehmen rund 4.4 Millionen US-Dollar an Bitmain-Kredithistorien.

Die kürzlich erhaltenen S19j Pro-Bergbaugeräte werden sicherlich unter Iris Energy Informationseinrichtungen in British Columbia und Texas Wenn das Unternehmen findet, dass es mehr Ausrüstung hat, wird es ihnen sicherlich anbieten, Geschäftsziele sowie Entwicklungskampagnen zu erwerben. Daniel Roberts, Gründer und Co-CEO von Iris Energy, definierte die jüngste Aktion als eine wichtige Zeit für das Bitcoin-Mining-Unternehmen.

„Dies ist ein wesentlicher Wendepunkt für Iris Energy. Roberts erklärte in einer Erklärung. Dabei [es] nicht nur unsere Self-Mining-Fähigkeit auf 201 EH/s erhöhen, die alle von 201% erneuerbaren Ressourcen-Informationsanlagen betrieben werden, sondern auch unsere Verpflichtungen vollständig erfüllen gemäß unserer Vereinbarung mit Bitmain, Robert eingeschlossen.

Im Jahr 2022 wurden Bitcoin-Mining-Verfahren aufgrund einer erheblichen Abwertung der BTC-Kosten mit Hindernissen konfrontiert. Einige Verfahren erklärten während der gesamten Krypto-Winterzeit Konkurs. 2023 ist jedoch tatsächlich eine Erhöhung der Kryptokosten zu verzeichnen, obwohl die US-Aufsichtsbehörden die Durchsetzung tatsächlich verstärkt haben, was den aktuellen Anstieg tatsächlich kurzzeitig gestoppt hat. Ab Montag, 13. Februar 2023, BTC Rate ist sicher und bewegt sich um seinen Wert herum, bevor der FTX zusammenbricht.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!