Analytiсs

Chainlink Preisanalyse: Bullen führen weiterhin, während LINK sich auf 7,56 $ erholt – Cryptopolitan

Die Chainlink Preisanalyse zeigt einen Aufwärtstrend in der heutigen Handelssitzung, da sich LINK/USD auf 7,56 $ erholt hat, nachdem es zuvor den Widerstand bei 7,66 $ zurückgewiesen hatte. Die Kryptowährung steht unter tron Kaufdruck und ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 1,55 Prozent gestiegen. Den Bullen ist es gelungen, den Kurs über die Schlüsselmarke von 7,50 US-Dollar zu heben, was ein positives Zeichen ist.

Der unmittelbare Widerstand für LINK/USD liegt bei 7,66 $ und wenn es den Bullen gelingt, über dieses Niveau zu brechen, könnten sie 7,80 $ anpeilen. Auf der anderen Seite gibt es eine tron Unterstützung bei 7,42 $, und wenn es den Bären gelingt, den Preis unter dieses Niveau zu drücken, könnte er weitere Unterstützung um 7,40 $ finden.

Die meisten Kryptowährungen werden im grünen Bereich gehandelt, wobei Bitcoin (BTC) und Ether (ETH) weiterhin den Markt anführen. Ethereum ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 2,16 % gestiegen und es sieht so aus, als hätten die Bullen wieder die Kontrolle. Wenn Chainlink weiter an Fahrt gewinnt, könnte es bald neue Jahreshöchststände erreichen.

Chainlink Preisanalyse 1-Tages-Chart: Der LINK-Preis bewegt sich nach einem bullischen Markt über 7,50 $

Auf dem 1-Tages-Chart handelt die Chainlink Preisanalyse Der Markt eröffnete den Handel heute bei 7,12 $ und ist seitdem stetig gestiegen. Die grünen Kerzen auf dem Chart zeigen an, dass Bullen den Markt unter Kontrolle haben und den Preis wahrscheinlich nach oben treiben werden.

Das 24-Stunden-Handelsvolumen für LINK/USD ist ebenfalls auf 301 Millionen US-Dollar gestiegen, und es sieht so aus, als gäbe es einen tron Kaufdruck auf dem Markt. Die Marktkapitalisierung von Chainlink liegt bei 3,89 Milliarden US-Dollar und es sieht so aus, als ob die Bullen entschlossen sind, den Preis zu erhöhen.

LINK/USD 1-Tages-Preischart, Quelle: TradingView

Auch die täglichen technischen Indikatoren liefern ein zinsbullisches Signal. Der gleitende Durchschnitt konvergiert Divergenz (MACD) liegt im positiven Bereich und die MACD-Linie hat die Signallinie überschritten. Der Relative-Stärke-Index (RSI) wird ebenfalls deutlich über 50 gehandelt, was darauf hinweist, dass auf dem Markt ein tron Kaufdruck herrscht. Der Indikator für den gleitenden Durchschnitt liegt ebenfalls im zinsbullischen Bereich und tendiert nach oben, was darauf hinweist, dass die Bullen den Markt kontrollieren.

Chainlink Preisanalyse 4-Stunden-Chart: LINK kämpft darum, über 7,60 $ zu brechen

Auf dem 4-Stunden-Chart handelt Chainlink Preisanalyse in den letzten Stunden in einer Spanne zwischen 7,42 $ und 7,66 $. Am Vortag drückte der rückläufige Druck den Preis unter 7,50 $, da mehr Verkaufsdruck auf dem Markt zu sehen war. Den Bullen gelang es jedoch, den Preis wieder über 7,50 $ zu drücken, und es sieht so aus, als ob sie nun einen Ausbruch bei 7,60 $ anstreben.

LINK/USD 4-Stunden-Preisdiagramm, Quelle: TradingView

Die technischen Indikatoren auf dem 4-Stunden-Chart liefern größtenteils ein neutrales Signal, wobei die MACD-Linie und die Signallinie fast flach verlaufen. Der RSI handelt ebenfalls um 62,56 und gibt derzeit kein klares Signal. Der Indikator für den gleitenden Durchschnitt liegt unter der Preisbewegung, was darauf hindeutet, dass Bären kurzfristig die Oberhand haben könnten.

Fazit der Chainlink -Preisanalyse

Insgesamt zeigt die Preisanalyse von Chainlink , dass es den Bullen gelungen ist, den Preis über 7,50 $ zu drücken, und jetzt suchen sie nach einem Durchbruch über 7,60 $. Wenn es den Bullen gelingt, über dieses Niveau zu brechen, könnte LINK/USD in den kommenden Tagen neue Jahreshöchststände anpeilen. Auch die technischen Indikatoren liefern größtenteils ein zinsbullisches Signal, und dies könnte der Auslöser für LINK sein, den großen Widerstand zu brechen.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!