Analytiсs

Der Milliardär Mark Cuban warnt vor der nächsten Krypto-Implosion durch Wash-Trades

Die Berühmtheit von Shark Tank und auch der Eigentümer der NBA-Gruppe Dallas Mavericks, Mark Cuban, teilte seine Ideen zur folgenden Krypto-Implosion mit The Street, veröffentlicht am Freitag, Der Milliardär erklärte:

Ich nehme an, dass die folgende mögliche Implosion die Erforschung und auch Eliminierung von Wäschereiberufen an Hauptbörsen ist.

„Es gibt angeblich zig Millionen Dollar an Handelsgeschäften und Liquidität für Token, die sehr wenig genutzt werden“, betonte Cuban. „Ich verstehe nicht, wie sie so flüssig sein können.“

Der Shark Tank-Promi gestand jedoch: „Ich habe keine Einzelheiten zu bieten, die meine Vermutung stützen.“

Wash-Trading ist eigentlich seit langem ein Interesse an Kryptowährungsbörsen, die versuchen, ihre Handelsmengen aufzublähen. Waschberufe gehören zu den von der Securities and Exchange Commission (SEC) verbotenen manipulativen Methoden, und auch Regulierungsbehörden weltweit bestrafen zunehmend den Handel mit Wäsche einschließlich Kryptowährungen.

Kim Grauer, Studienleiterin beim Blockchain-Analyseunternehmen Chainalysis, erklärte im September 2015, dass der Wäschehandel im Kryptoraum derzeit „eine rechtliche Grauzone ist, in der wir alle versuchen herauszufinden, wie dies reguliert werden sollte und was illegal ist“.

Auch die Krypto-Branche beschäftigt sich mit den Nachwirkungen des Zusammenbruchs der Krypto-Börse FTX, die im November Insolvenz beantragte. Dem ehemaligen FTX-CEO Sam Bankman-Fried (SBF) wurden tatsächlich mehrere Betrugsmaschen zur Last gelegt. Allerdings hat er tatsächlich schuldlos um diese Gebühren gebettelt.

Cuban erklärte im November, wenn er Bankman-Fried wäre, hätte er sicherlich „lange Angst davor, ins Gefängnis zu gehen“. Er machte sich Sorgen: “Es klingt sicher schlecht.” Der milliardenschwere Eigentümer der Dallas Mavericks stellte früher klar, dass aktuelle Blowups im Kryptoraum, bestehend aus der FTX-Implosion, „Banking Blowups“ statt „Crypto Blowups“ seien.

Der Berühmtheit aus dem Haifischbecken hält Bitcoin für eine großartige Geldanlage; er nannte Goldkapitalisten „dumm“. Er enthüllte auch, dass er Krypto kauft, weil er davon ausgeht, dass clevere Vereinbarungen „einen erheblichen Einfluss auf die Erstellung wertvoller Anwendungen haben werden“.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!