Exchange

Laut Binance kann die indische Krypto-Börse Wazirx ihre Wallet-Dienste nicht mehr nutzen

Die Kryptowährungsbörse Binance erklärte am Freitag, dass die indische Kryptobörse Wazirx „keine Binance-Wallet-Dienste mehr nutzen kann“.

Unter Hinweis darauf, dass es „keine Kontrolle über die Wazirx-Benutzergelder oder irgendeinen Aspekt des Betriebs der Wazirx-Börse hat“, diskutierte Binance:

Wir haben dem Treiber der Börse, Zanmai Labs (Zanmai), Budget sowie relevante moderne Technologielösungen zur Verfügung gestellt – eine Lösung, die wir beenden.

Während Zanmai tatsächlich sein Ziel mitgeteilt hat, Gelder von den entsprechenden Konten abzuheben, behielt Binance im Hinterkopf, dass das indische Unternehmen zum Zeitpunkt seiner Erklärung „die in den Binance-Wallets gehaltenen Vermögenswerte, die es für den Betrieb von Wazirx verwendet, nicht vollständig abgezogen hat“.

Der öffentliche Streit zwischen Binance und Wazirx

Die Einstellung von Budgetlösungen durch Binance für Zanmai führte zu einem öffentlichen Streit zwischen Binance und Wazirx über die Art der Verbindung zwischen beiden Kryptowährungshandelssystemen.

„Zanmai hat eine Reihe irreführender Behauptungen im Zusammenhang mit der angeblichen Rolle von Binance und der Verantwortung für den Betrieb der Wazirx-Börse aufgestellt“, definierte Binance und stellte klar:

Die falsche und irreführende Geschichte, die der breiten Öffentlichkeit präsentiert wurde, stellte Binance fälschlicherweise als Bewahrer der Kontrolle über den Besitz von Wazirx-Kunden, Kundenaufgaben sowie die Verfahren des Systems dar.

Unter Betonung, dass es Zanmai einfache Budgetlösungen „nur als technische Lösung für ihren Betrieb der Wazirx-Börse“ anbot, erklärte Binance, dass es das indische Unternehmen am 26 unsere Dienste) oder die Nutzung unseres Wallet-Dienstes beenden.“ Binance fuhr fort:

Da Zanmai sich tatsächlich geweigert hat, ihre irreführenden Erklärungen aufzuklären, hat Zanmai bis zum 3. Februar 2023 (23:59 UTC) Zeit, die Gelder von den Konten zu entfernen, die sie für die Verfahren von Wazirx verwendet haben.

Der CEO von Binance, Changpeng Zhao (CZ), erklärte kürzlich, dass Indien aufgrund der Regierungsposition der Nation, die aus einer großen Steuerverpflichtungsstruktur besteht, keine praktische Servicechance für seinen Austausch ist. Tatsächlich hat die Krypto-Börse ihre Verfahren weltweit proaktiv erhöht. Binance ist jetzt in 7 EU-Staaten akkreditiert und hat kürzlich eine japanische Börse bekommen und eine koreanische Börse gekauft.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!