Exchange

Die Gründer des nicht mehr existierenden Krypto-Hedgefonds Three Arrows Capital suchen 25 Millionen US-Dollar, um eine neue Börse inmitten einer Prüfung zu starten

Es gibt eine Flut von Aufzeichnungen und auch Screenshots eines behaupteten Pitch-Decks sowie eine Website, die erklärt, dass sowohl die 3AC-Gründer Su Zhu als auch Kyle Davies versuchen, 25 Millionen US-Dollar von Finanziers zu sammeln. Sie wollen vermutlich eine brandneue Börse namens GTX starten. Der Krypto-Busch-Fonds Three Arrows Capital hat in der ersten Juliwoche 15 Insolvenzverteidigung nach Chapter 2022 erklärt.

Es wird erklärt, dass die Liquidatoren des Unternehmens tatsächlich Probleme hatten, mit beiden Gründern zu interagieren. Zhu und auch Davies wurden kürzlich Vorladungen über Twitter angeboten. Außerdem zeigen Aufzeichnungen, dass 3AC vermutlich von der US Securities and Exchange Commission (SEC) und der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) auf mögliche Gesetzesverstöße überprüft wird.

Neben Zhu und Davies gehören auch zwei Coinflex-Manager, Mark Lamb und Sudhu Arumugam, zur neuen Gruppe. Coinflex hat sich ebenso wie Three Arrows Capital mit wirtschaftlichen Problemen auseinandergesetzt und im vergangenen August auch auf den Seychellen Sanierungslösungen ausgerufen.

Natürlich wurden das angebliche Pitch-Deck und auch Site-Screenshots auf Social-Media-Sites geteilt, und auch die 3AC-Besitzer wurden ausgiebig gehänselt. Beide Eigentümer waren in letzter Zeit viel aktiver auf Social-Media-Seiten, aber sie haben sich nicht um die aktuelle Vermutung gekümmert, dass sie eine brandneue Krypto-Börse namens GTX starten würden.

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels wurde noch nicht offiziell bestätigt, ob das 3AC-Duo einen brandneuen Krypto-Austausch beginnt.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!