Finance

Celsius Network wird den Restrukturierungsplan nach Chapter 11 vorantreiben

Das Krypto-Kreditunternehmen Celsius Network hat angekündigt, dass es seinen Restrukturierungsplan nach Chapter 11 vorantreiben wird. In einer Mitteilung an die Nutzer vom 7. April gab das Unternehmen bekannt, dass es am 12. April eine Offenlegungserklärung mit Informationen für Anspruchsinhaber einreichen werde. Die Erklärung zielt darauf ab, den Anspruchsinhabern „angemessene Informationen“ zu liefern, damit sie über den von NovaWulf gesponserten vorgeschlagenen Umstrukturierungsplan abstimmen können.

Ausschusses und des Plansponsors NovaWulf unseren Reorganisationsplan nach Kapitel 11 („der Plan“) eingereicht Den Plan finden Sie hier: https://t.co/RY95ncZSl8

— Celsius (@CelsiusNetwork) 7. April 2023

Celsius stellte den Plan zunächst im Februar vor, der vorsah, eine öffentliche Plattform namens NewCo zu schaffen, die sich vollständig im Besitz von Earn-Gläubigern befindet. Die Mehrheit der Vorstandsmitglieder der Firma wird vom Ausschuss der unbesicherten Gläubiger ernannt, ohne Beteiligung oder Beziehung der Celsius-Gründer.

Die Einreichung vom 12. April wird Einzelheiten zu Ereignissen enthalten, die zur Insolvenz von Celsius geführt haben, voraussichtliche Wiedereinziehungen für bestimmte Interessengruppen und Antworten auf häufig gestellte Fragen. Das Insolvenzgericht wird voraussichtlich am 17. Mai eine Anhörung zur Genehmigung der Offenlegungserklärung durchführen, mit einer Abstimmung über den folgenden Plan.

Celsius beantragte im Juli 2022 Kapitel 11, und sein Insolvenzverfahren vor Gericht umfasste Diskussionen über Vermögenswerte aus dem Earn-Programm des Unternehmens, Krypto-Bestände, Bitmain-Coupons und die persönlichen Daten seiner Benutzer. Im März genehmigte der Insolvenzrichter einen Vergleichsplan, der es Celsius-Depotinhabern ermöglichte, 72,5 % ihrer Krypto zurückzuerhalten.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!