Exchange

Das Gericht von Sao Paolo entschied gegen Binance in einem Fall im Zusammenhang mit dem Widerruf von Benutzern

Lokale Gerichte haben tatsächlich damit begonnen, Fälle im Zusammenhang mit dem Austausch von Kryptowährungen in Brasilien zu verwalten. Binance, eine der größten Kryptowährungsbörsen auf dem Markt, hat eine Instanz abgewiesen, die auf das Scheitern der Bearbeitung von Abhebungen für einen Verbraucher in Sao Paolo im September zurückzuführen war.

Aktuellen Daten zufolge bestätigte der Kunde, der das Problem gemeldet hatte, dass die Börse nicht in der Lage war, eine Auszahlung von fast 14,500 US-Dollar über einen Zeitraum zu verfeinern, in dem Binance direkte Anzahlungen und Auszahlungen im Land ausgesetzt hatte. Der betroffene Verbraucher teilte dem Gericht mit, dass das Geld sicherlich für Wellness-Ausgaben verwendet werde.

Das Gericht entschied zur Unterstützung des Verbrauchers, den Austausch zu kaufen, um die ausstehenden Abhebungen durchzuführen, und außerdem fast 2,000 US-Dollar für ethische Probleme zu gewähren. Richter Rafael Almeida Moreira de Souza, der die Instanz beaufsichtigte, präzisierte:

Werte sind lebenswichtig für das Überleben des Kandidaten mit Selbstachtung. Wiedergutmachung für ethische Probleme muss angeboten werden, um den Leidenden zu entschädigen und den Täter zusätzlich zu bestrafen, um sicherzustellen, dass sich ein vergleichbares Verhalten nicht noch einmal wiederholt.

Metropoles, eine Regionalzeitung, berichtete über einen weiteren vergleichbaren Fall, der im Dezember 2021 beigelegt wurde, als ein Gericht eine Börse kaufte, um einem Verbraucher zu ermöglichen, Geld abzuheben, das aufgrund seiner bestätigten Partnerschaft mit einem Hackerangriff blockiert war.

Rauferei mit Capital

Das Beispiel ist die Folge der Maßnahmen, die Binance zur Übernahme im Juni benötigte, als Capitual, der Abwicklungsdienstleister der Börse in Brasilien, die Bearbeitung von Binance-Aufträgen einstellte. Das Unternehmen rüstete sein System auf, um den Forderungen nachzukommen, die die Zentralbank von Brasilien beantragt hatte, um Dritten die Möglichkeit zu geben, über ihr PIX-Abrechnungsnetzwerk zu verhandeln.

Das Szenario veranlasste Binance zu der Enthüllung, dass es wegen dieser Aussetzung der Lösung sicherlich eine Klage gegen Capitual geben würde. Im Moment stellte Capitual, das auch verschiedene andere Börsen im Land anbietet, klar, dass Binance es versäumt hat, sein Technologiesystem an die neuen gesetzlichen Anforderungen anzupassen.

Die Suspendierung, die über eine Woche dauerte, endete mit der Hinzufügung eines brandneuen Begleiters für vorübergehende Siedlungen namens Latam Gateway, während Binance die Möglichkeit entdeckte, Sim zu erhalten; paul Investimentos, ein von Brasilien geführtes Maklerunternehmen.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!