Bitcoin

Jim Cramer bleibt trotz BTC-Rallye bärisch, hier ist der Grund

Bitcoin (BTC) erlebt derzeit eine Stierlauf, Sammeln inmitten des Chaos, das durch den Zusammenbruch von geschaffen wurde eine Reihe von Banken in den vergangenen Tagen. Die Münze erholte sich über die 26,000-Dollar-Marke, eine deutliche Verbesserung gegenüber der 20,00-Dollar-Marke.

Allerdings ist der Gastgeber von CNBCs verrücktes Geld, Jim Cramer, bleibt skeptisch in Bezug auf die Werteffizienz von Bitcoin. Die Wiederherstellung von BTC ist wegen der instabilen Natur von Kryptowährungen von Kontroversen umgeben.

Jim Cramer pessimistisch zur Bitcoin-Performance

Ein beliebter CNBC-Moderator, Jim Cramer, ist von Bitcoins gegenwärtiger Rallye einfach nicht beeindruckt. Er definierte, warum er gegenüber Bitcoin bärisch war, und erklärte, dass seine dezentrale Natur es schwierig mache, es zu kontrollieren.

Cramer bezeichnete Bitcoin außerdem als „seltsames Tier“, von dem er glaubt, dass es unter dem Einfluss von „Cindy Bank“ steht. Dies impliziert, dass auch riesige Einrichtungen und Wale den Kryptowährungsmarkt zu ihren Gunsten manipulieren könnten. Er gab auch eine Finanzierungsempfehlung ab und erklärte, er würde sein Bitcoin direkt in die Rallye einbringen.

Will Clemente, Mitbegründer von Reflexivitätsforschung, vertritt eine Sondermeinung. Er glaubt, dass Bitcoin ein enormes Potenzial hat und dass das Halten der Token eine der besten Techniken ist. Er sagte außerdem, dass neue BTC-Käufer möglicherweise um das kämpfen müssen, was noch übrig ist, da langfristige Inhaber nicht aufsteigen werden. Clemente glaubt, dass langfristige Inhaber 73 % des gesamten BTC-Angebots besitzen.

Seine Behauptungen scheinen richtig zu sein, da die Käufer BTC ansammeln, was zu einer Wertsteigerung des Vermögenswerts führt.

Insbesondere die US-Behörden Sicherheit der Käufer‘ Einlagen bei den gescheiterten Silicon Valley- und Signature-Banken trugen zur Bitcoin-Rallye bei. Außerdem könnte der Zusammenbruch dieser Banken zu einem Rückgang der Gebührenerhöhungen durch die Feds führen.

Was kommt als nächstes für BTC?

Bitcoin hat vor wenigen Tagen eine hervorragende Wiederherstellung bewiesen. Angesichts der gegenwärtigen Unsicherheit im Währungssektor können sich Käufer fragen, was als nächstes für die höchste Kryptowährung kommt.

Bitcoin kauft und verkauft im Wert von 25,000 $, eine deutliche Steigerung von über 10 % in den letzten Tagen. Es hat seine 50-Tage überschritten Einfacher gleitender Durchschnitt (SMA), ein bullisches Zeichen.

Außerdem prallte es vom 200-Tages-SMA ab, der als Hilfsgrad für seine gegenwärtige Kursrally diente. Der Handel über dem 200-Tages-SMA bedeutet, dass BTC langfristig einen zinsbullischen Ausblick hat.

BTC hat derzeit seine vierte unerfahrene Kerze in Folge geformt und bestätigt damit den Aufwärtstrend. Der Relative Strength Index (RSI) Der Indikator liegt bei 61.54 und steigt, weil er sich dem überkauften Bereich von 70 nähert. Er bestätigt, dass die Bullen den Markt beherrschen.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!