Exchange

OKX plant, seine Krypto-Operationen in Australien und Hongkong auszuweiten

OKX, eine auf den Seychellen ansässige Kryptowährungsbörse, hat kürzlich angekündigt, dass sie plant, mehr ihrer Dienste in Australien anzubieten, das sie als gut positioniert ansieht, um die nächste Welle der Einführung von Kryptowährungen anzuführen.

In einer Erklärung vom 29. März sagte die Handelsplattform, dass Australien in Zukunft ein entscheidender Markt für die Expansion des Unternehmens sein würde. Nach Angaben des Unternehmens bedient es mehr als 100 Nationen. Im Juli 2022 erhielt es in Dubai eine temporäre Lizenz.

„Wir betrachten Australien als eine entscheidende Komponente dieses Plans und als bedeutenden Wachstumsmarkt. Wir engagieren uns für den lokalen Markt und versuchen, ein starkes lokales Büro zu gründen, weil es in Australien bereits eine so bedeutende Aufnahme von Kryptowährungen gegeben hat.“

Laut Haider Rafique, dem Chief Marketing Officer von OKX , war die Entscheidung, „Down Under“ auszubauen, durch den „großen Durst“ der Australier nach mehr Kryptowährungshandel und Anlageprodukten motiviert.

BIG NEWS 🚨

Ich freue mich sehr, bekannt zu geben, dass OKX ein Büro in Australien eröffnen wird!

🇦🇺 Wir hatten eine tolle Zeit mit den OKX-Partnern @danielricciardo , @scottyjames31 und dem McLaren F1-Fahrer @oscarpiastri .

Erfahren Sie mehr 👉 https://t.co/Sg3rGvSjhD pic.twitter.com/FpmSOhLvXt

— OKX (@okx) 29. März 2023

Die Interessen australischer Investoren an Krypto

Der Chief Marketing Officer bemerkte, dass er in den letzten 5-6 Jahren festgestellt habe, dass australische Privatanleger ein ebenso tron Interesse daran haben, mehr über Kryptowährungen als Anlagevehikel und als Handelsplattform zu erfahren. Er fügte hinzu, dass Leute aus Australien mehr über OKX-Dienste erfahren wollten, als er zum ersten Mal bei OKX ankam und es in Bezug auf den Webverkehr bemerkte.

Rafique glaubt, dass die Australier in Bezug auf ihr Wissen über Kryptowährungen der Kurve voraus sind, was hoffentlich dazu führen wird, dass der Markteintritt von OKX reibungsloser verläuft. Darüber hinaus kennen sie sich mit Kryptowährungen, dem Wert von Blockchain und dem Potenzial, das es für die Zukunft bietet, ziemlich gut aus, was es seiner Meinung nach für das Unternehmen unglaublich spannend macht, seine Dienstleistungen in diesem Bereich auszubauen.

Laut einer im September 2022 durchgeführten Swyftx- Umfrage werden voraussichtlich über 1 Million Australier – oder 4 % der Bevölkerung – im nächsten Jahr zum ersten Mal Kryptowährungen verwenden.

OKX beantragt eine VASP-Lizenz in Hongkong

Rafique behauptete, dass ihn auch die australische Krypto- Adoptions- und Startup-Szene beeindruckt habe. Er fügte hinzu, dass OKX derzeit auch in Hongkong einen Antrag auf eine Virtual Asset Service Provider (VASP)-Lizenz einreicht.

Internationale Kryptowährungsfirmen überschwemmen Hongkong, nachdem die Stadt das Ziel zum Ausdruck gebracht hat, sich zu einem asiatischen Finanzzentrum zu entwickeln. Die neuen Regeln geben Plattformen, die Kryptodienste anbieten, die vollständige Erlaubnis, Privatkunden zu bedienen. schlugen Beamte in Hongkong einen Lizenzrahmen für Virtual Assets Service Provider (VASP) vor, der am 1. Juni 2023 in Kraft treten soll, um das Bestreben der Stadt zu unterstützen, ein wichtiger Akteur in diesem Sektor zu werden.

In einer Pressemitteilung vom 28. März erklärte OKX, dass die Plattform über ein Jahr darauf vorbereitet worden sei, die regulatorischen Kriterien zu erfüllen, bevor die Börse beschloss, nach Hongkong zu wechseln. Mit der Erklärung erklärte die Plattform auch, zwei zukünftige Business-Events in der Stadt zu unterstützen: das Hong Kong Web3 Festival und den Woo Summit.

Anlässlich des Schritts der Plattform, ihre Präsenz in Hongkong auszubauen, fügte Bing Zhao, General Counsel bei OKX, hinzu, dass OKX eine ehrgeizige Vision hat, wenn es darum geht, Lizenzen in relevanten und geeigneten Gerichtsbarkeiten zu erwerben, und dass sich das Unternehmen verpflichtet hat, durchgehend mit der SFC zusammenzuarbeiten das Bewerbungsverfahren.

„Wir nehmen Sicherheit, Verwahrung, AML und Compliance sehr ernst und wollen zeigen, wie wir die robusten Standards erfüllen und übertreffen können, die von Anbietern von Diensten für virtuelle Assets unter diesem Regulierungssystem erwartet werden.“

Der Vorschlag, nach Australien und Hongkong zu expandieren, wurde zur gleichen Zeit bekannt gegeben, als OKX kürzlich erklärte, dass es seine Dienste für Kanadier im Juni einstellen werde.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!