Altcоins

Shibarium-Start: Ethereum-Wal verschiebt Milliarden SHIB – Kurs steigt

  • Der Markt steht unter Schock, nachdem ein Ethereum-Wal Milliarden SHIB bewegt hat – für eine Transaktionsgebühr von nur zwei Dollar.
  • Shytoshi Kusama macht eine wichtige Aussage bezüglich der kürzlich erfolgten Einführung der Beta-Version des sehnlichst erwarteten Shibarium-Upgrades.

Ein Ethereum-Wal hat Berichten zufolge eine beträchtliche Menge an SHIB nach dem Start der Shibarium-Beta-Version verschoben. Nach Angaben des Blockchain-Tracker-Dienstes Etherscan hat ein Krypto-Wal den Markt geschockt, nachdem er Milliarden in SHIB verschoben hat.

Laut Etherscan hat der Wal satte 258.837.671.569 SHIB auf den Smart Contract von Shiba Inu übertragen. Die SHIB können nun entweder verbrannt oder für die laufenden Projekte des Netzwerks verwendet werden. Die übertragenen Shiba Inu-Token hatten zum Zeitpunkt der Transaktion einen Wert von über 2,64 Millionen Dollar.

Bemerkenswert ist, dass die Transaktion, obwohl es sich um eine schwindelerregende Simulation handelte, den Wal nur etwa 2 Dollar an Gebühren kostete, um den Transfer erfolgreich durchzuführen. Auch ist erwähnenswert, dass der betreffende Wal immer noch eine noch größere Menge an Shiba Inu-Token in seinem Besitz hat. Der Transfer hat kein Loch im Konto des Wals hinterlassen, da der Wal Berichten zufolge immer noch über 4.925.361.871.313 Shiba Inu verfügt. Shib ist inzwischen um 2,54% gestiegen, und der Kurs liegt bei 0,00001053 Dollar.

Das Wal-Konto hält außerdem Polygon (MATIC) im Wert von 11,97, Chainlink (LINK) im Wert von 5,55, AAVE im Wert von 2,17 und Compound (COMP) im Wert von 2,63 Millionen Dollar.

Beta-Version der Layer-2-Skalierungslösung Shibarium ist live

In der Zwischenzeit befindet sich die Shiba Inu-Community immer noch im Feierstimmung, nachdem das Netzwerk erfolgreich die Beta-Version der mit Spannung erwarteten Layer-2-Skalierungslösung Shibarium gestartet hat. Shytoshi Kusama, der leitende Shiba Inu-Entwickler, gab bekannt, dass das Testnetz nun für Beta-Tester zur Verfügung steht.

„…heute beginnen wir mit dem EARLY Beta Test des Shibarium Netzwerks, das wir „PUPPYNET“ nennen! Wie wir schon oft erwähnt haben, ist Shibarium eine Layer-2-Blockchain, die es jedem ermöglicht, DAPPS zu bauen, in IRL-Unternehmen zu integrieren und Projekte damit zu betreiben. Es ist kostengünstig, verbrennt Shib im Prozess und wird im Laufe des Betatests in den nächsten Monaten angepasst.“

In einem kürzlich erschienenen Blogpost, in dem die gesamte Markteinführung und alles, worauf Entwickler und Nutzer achten müssen, detailliert beschrieben wird, erklärt Kusama, dass SHIB im Netzwerk verbrannt wird. Entwickler werden in der Lage sein, die Menge der verbrannten SHIBs in einem Live-Diagramm auf einem Burn-Portal zu sehen.

Er warnte norchmals, dass Puppynets nicht echt seien und dass Nutzer ihre SHIB-Token trotz intensiver Anpreisung durch andere Marktteilnehmer nicht für sie ausgeben sollten. Er betont weiterhin, wie wichtig es sei, eigene Nachforschungen anzustellen, um nicht auf Betrüger hereinzufallen.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!