Bitcoin

Bitcoin: Anzahl der Adressen, die 1 BTC besitzen, erreicht ein Rekordhoch

Inmitten der Unsicherheit im US-Bankensektor hat sich der Bitcoin (BTC) von seinen jüngsten Verlusten erholt.

In den letzten fünf Tagen ist der Wert von BTC um 6% gestiegen und bewegt sich derzeit um $29,000 , nachdem er in der letzten Woche um 10 % gefallen war. Allerdings haben die zunehmenden BTC-Bestände an Kryptobörsen diesen Fortschritt überschattet.

Den Daten von CryptoQuant zufolge ist der Gesamtbetrag der an Börsen gehaltenen BTC seit dem 27. März stetig gestiegen und hat den höchsten Stand seit einem Monat erreicht. Dieser Anstieg der Reservewerte deutet auf einen höheren Verkaufsdruck hin und hat dem Unternehmen zufolge einen gegenläufigen Trend bei den Preisen insgesamt gezeigt.

Am Dienstagabend befanden sich 2.18 Millionen BTC ($62.9 Mrd.) an den Börsen, was einem Anstieg von 1.4% im Vergleich zum Vorjahr und 18% weniger als vor einem Jahr entspricht.

Laut einem Bericht des Marktforschungsunternehmens K33 sind jedoch in letzter Zeit mehrere große inaktive Wallets aktiv geworden, was die Sorge hervorruft, dass der Markt mit BTC überschwemmt wird. Darüber hinaus hat die Nachfrage nach BTC von Monat zu Monat abgenommen, was zu einer geringeren Gesamtvolatilität führt.

K33 stellte fest, dass “die 30-Tage-Volatilität von BTC auf einem 3-Monats-Tief von 2.1% liegt. Während die 30-Tage-Volatilität von BTC nach unten tendiert, hat BTC im letzten Monat eine schwache Leistung gezeigt.”

Trotzdem ist die Zahl der Adressen, die mindestens 1 BTC halten, im April stetig gestiegen und hat diese Woche einen neuen Höchststand erreicht. Es gibt jetzt fast eine Million Adressen mit mindestens einem vollen Bitcoin, was einem Anstieg von 19% seit dieser Zeit im letzten Jahr entspricht.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!