Bitcoin

Bekannter Krypto-Trader nennt diesen Katalyst als Antreiber für Bitcoin

Ein Händler und Analyst, der eine Long-Position bei Bitcoin (BTC) eröffnet hat, als BTC 2022 seinen Tiefpunkt erreichte, ist sehr optimistisch in Bezug auf den weiteren Verlauf von Bitcoin.

Der pseudnomye Analyst DonAlt hat in seinem YouTube-Stream gesagt, dass die Probleme in der Bankenbranche ein bullisher Katalysator für Bitcoin sind.

“Angesichts des makroökonomischen Hintergrunds, den wir haben, der im Grunde viel Vertrauen in Banken ist, die gerade jetzt zerstört werden, denken ein paar Leute tatsächlich, dass wir wieder einen Bankenzusammenbruch im Stil von 2008 erleben werden. Ich gehöre nicht unbedingt zu dieser Gruppe, aber ich bin kein Bankexperte. Also für mich ist es eigentlich egal. Das bezweifle ich. Ehrlich gesagt denke ich, dass wir eine Reihe von Regierungsinterventionen bekommen werden, wie wir es in Amerika getan haben …

Und das ist im Grunde so, als wäre es eine wirklich bullische Sache für Krypto. Dafür wurde Bitcoin im Grunde gemacht. Bitcoin wurde durch die Wut von 2008 geboren. Satoshi war sehr, sehr wütend darüber, wie sich damals alles entwickelt hat. Und deshalb wurde Bitcoin geschaffen. Und dass dasselbe noch einmal passiert, ist natürlich grundsätzlich optimistisch.”

DonAlt sagt allerdings, dass ein Bank Run kurzfristig negative Auswirkungen auf die Kryptomärkte haben würde.

“Das Problem ist, wenn Sie wirklich einen Bank Run bekommen und Banken überall zusammenbrechen, wird das den Markt ein bisschen nach unten ziehen. Es wird alles nach unten ziehen. das wird Bitcoin kurzfristig nach unten ziehen…

Im besten Fall – wir bekommen keine Bankausfälle. Wir lassen einfach ein paar Regierungen eingreifen und schützen, was geschützt werden muss.”

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!