Altcоins

XRP-Anleger halten die Luft an, wenn SEC und Coinbase sich streiten

Das Ergebnis des Falles Ripple gegen SEC ist eine kritische Entwicklung für die regulatorischen Belange der Kryptowährungsbranche, und ein wichtiges summarisches Urteil wird bald erwartet.

Die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC und Ripple befinden sich seit über zwei Jahren in einem vielbeachteten Streit. Die SEC hat Ripple vorgeworfen, XRP als Wertpapier zu bewerben, was seinen langfristigen Wert beeinträchtigen könnte.

In diesem Zusammenhang gab es kürzlich Probleme zwischen der SEC und der Kryptowährungsbörse Coinbase. Die SEC reichte eine Wells-Benachrichtigung gegen Coinbase ein, und die Börse hat nun geantwortet.

Der XRP-Befürworter und Anwalt Bill Morgan hat jedoch Bedenken hinsichtlich der Verteidigungsstrategie von Coinbase geäußert.

The fact Coinbase delisted (ceased allowing trading) of XRP can hurt its fair notice defense to a claim by the SEC. In its Wells Notice response, the fair notice defense is anticipated by Coinbase as a defense it will argue if sued. /1 https://t.co/dofVF4rEMb pic.twitter.com/nOxqPhzw4c

— bill morgan (@Belisarius2020) April 30, 2023

Morgan argumentiert, dass es nicht ratsam ist, dass Coinbase die Fair-Notice-Verteidigung anwendet, da dies negative Folgen haben könnte.

Er merkt auch an, dass die Auslistung des XRP durch Coinbase nach der Klage der SEC gegen Ripple im Januar 2020 ihre Verteidigung in Frage stellen könnte.

Morgan markierte Paul Grewal und Brian Armstrong in seinem Tweet und forderte sie auf, ihre Antwort auf die Wells-Mitteilung zu überdenken.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!