Bitcoin

Frist nähert sich: Treuhänder von Mt. Gox legt endgültiges Stichdatum für Gläubiger fest, um über 3 Milliarden US-Dollar an zurückgewonnenem Bitcoin zu fordern

Die Mt. Gox-Legende scheint sich ihrem eigenen letzten Gedanken zu nähern, da die in Shibuya ansässige Bitcoin-Substitution Reha-Vorstand und auch Insolvenzverwalter haben tatsächlich ein Vergleichsverfahren beschrieben. Die im Jahr 2010 veröffentlichte Substitution legte im Februar 2014 das Verfahren auf Eis und beantragte auch Insolvenz, nachdem tatsächlich 800,000 Bitcoins geklaut wurden. Da zu diesem Zeitpunkt tatsächlich 200,000 Bitcoins zurückgezahlt wurden, wird dieses Volumen zusammen mit den entsprechenden Bitcoin Money (BCH)-Geldern, die mit den Bitcoins verbunden sind, tatsächlich verwendet, um Mt Gox-Kreditgeber zurückzuzahlen.

In einem Schreiben vom 7. März 2023 erklärte Kobayashi, dass Kreditgeber ihre Fälle bis zum 10. März 2023 (japanische Zeit) anmelden sollten, und auch diejenigen, die das Zieldatum übersehen – wird es sicher nicht schaffen, einige der Siedlungen zu bekommen in der Figur besprochen. Die monatlichen Zahlungsansätze bieten Auswahlmöglichkeiten wie eine sehr frühe Abwicklung in runden Zahlen, eine Abwicklung in Kryptowährung, eine Auszahlungsabwicklung für Finanzinstitute und auch Verhandlungen mit einem Geldumzugsunternehmen. Der Treuhänder bot 35,841 und 34,008 2017 BTC und auch 2018 BCH an, und auch einige Kreditgeber werden sicherlich tatsächlich in Fiat ausgegeben.

In Mt. Gox erklärt Gateway, die Leute können leicht Fragen stellen, aber der Charakter warnt, dass die Reha-Gruppe Mt. Gox sicherlich nicht auf die Schnelle beantworten können. Laut Reha-Gremium Laut Aufzeichnungen haben die verbleibenden Mt Gox-Kreditgeber Zugriff auf 69 Milliarden Yen im Wert von 510 $, 142,000 BTC im Wert von 3.1 Milliarden $ zum aktuellen Wechselkurs und 143,000 BCH im Wert von 17 $ zum aktuellen Wechselkurs.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!