Finance

Gate.io launcht Visa-Debitkarte in Europa

Die Gate Group, die Muttergesellschaft der Krypto-Börse Gate.io, wird über ihr in Litauen ansässiges Unternehmen Gate Global UAB eine Krypto-Debitkarte von Gate Visa auf den Markt bringen. Laut einer Erklärung von Gate wird die Karte für Benutzer im Europäischen Wirtschaftsraum verfügbar sein, wobei eine Warteliste und ein Registrierungsprozess bereits geöffnet sind.

Der Krypto-Chef von Visa, Cuy Sheffield, drückte den Wunsch des Zahlungsgiganten aus, die Lücke zwischen dem Krypto-Ökosystem und seinem globalen Netzwerk von Händlern und Finanzinstituten zu schließen. Er fügte hinzu, dass die Gate Visa-Debitkarte Debitkarteninhabern der Gate Group eine nahtlose Möglichkeit bieten würde, ihre digitalen Assets zu konvertieren und zu verwenden, um Waren und Dienstleistungen zu bezahlen, wo immer Visa akzeptiert wird.

Während Gate nicht das erste Kryptounternehmen ist, das eine Krypto-Debitkarte anbietet, da Crypto.com seit Jahren ein ähnliches Angebot hat und Ledger mit Baanx zusammenarbeitet, um eine eigene CL-Karte anzubieten, ist die Gate Visa-Debitkarte eine bedeutende Entwicklung in der Branche.

Die Integration von Krypto in alltägliche Zahlungsmethoden ist für die allgemeine Einführung digitaler Assets von wesentlicher Bedeutung. Mit einer Krypto-Debitkarte können Benutzer ihre digitalen Vermögenswerte verwenden, um Einkäufe bei jedem Händler zu tätigen, der Visa akzeptiert, wodurch der Prozess der Ausgabe von Kryptowährung viel einfacher und zugänglicher wird.

Da die Anwendungsfälle für Kryptowährungen weiter zunehmen und immer mehr Unternehmen Kryptozahlungen in ihre Plattformen integrieren, wird die Nachfrage nach Krypto-Debitkarten wahrscheinlich steigen. Dieser Trend wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Akzeptanz im Mainstream voranzutreiben und digitale Assets als praktikable Alternative zu herkömmlichen Zahlungsmethoden zu etablieren.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!