Finance

JPMorgan: 72 % der befragten institutionellen Händler „haben keine Pläne, mit Krypto zu handeln“

Das globale Finanzinvestitionsinstitut JPMorgan Chase veröffentlichte die Ergebnisse seiner jährlichen E-Trading Bearbeiten study onThursday Die im Januar durchgeführten Studienangebote Verständnis bis hin zu Prognosen für das Jahr im Voraus, Das Finanzinstitut gab unter anderem an, dass sich 835 institutionelle Investoren an 60 internationalen Orten an der Studie beteiligten.

Die Studie befragte institutionelle Investoren zu ihren Strategien zum Kauf von Kryptowährungen. JPMorgan skizziert:

72 % der Anleger überprüften keine Strategien für den Handel mit Krypto-/Digitalmünzen haben, mit 14 % prognostizieren sie handeln derzeit noch nicht, aber die Strategie, innerhalb von 5 Jahren zu handeln. 8 % handeln derzeit und 6 % tun dies derzeit nicht, beabsichtigen jedoch, dies innerhalb eines Jahres zu tun.

Darüber hinaus erwarteten institutionelle Anleger, dass Kryptowährungen sowie elektronische Münzen sicherlich haben im Folgejahr die größten Steigerungen der digitalen Handelsmengen. Zur Verbesserung,100 % der reagierenden Anleger erwarteten, dass sie die digitale Handelsaufgabe sicherlich verbessern würden, JPMorgan hat daran gedacht.

Institutionelle Trader zu Rezession und Inflation

Die Studie befragte zudem institutionelle Anleger nach ihrer finanziellen Erwartung. Händler prognostizieren, dass Wirtschaftskrisengefahr wird 2023 den größten Einfluss auf die Märkte haben, sorgfältig eingehalten bis steigende Lebenshaltungskosten sowie geopolitisches Problem JPMorgan beschrieben und spezifiziert:

Für Anleger, die steigende Lebenshaltungskosten. Um einen Einfluss auf die Märkte zu haben, fragten wir. Was erwarten Sie für den Einfluss steigender Lebenshaltungskosten bei der Bewertung für 2023?44 % der Anleger prognostizieren steigende Lebenshaltungskosten, die sicherlich sinken werden.

Außerdem 58 % der in den Vereinigten Staaten befragten Investoren gehen davon aus, dass sich die steigenden Lebenshaltungskosten in den USA abflachen werden, und 41 % der in Großbritannien befragten Investoren prognostizieren eine Senkung der steigenden Lebenshaltungskosten, JPMorgan definiert.

Während viele der von JPMorgan überprüften institutionellen Investoren nicht beabsichtigen, Krypto zu kaufen, zeigen verschiedene andere Studien eine stärkere institutionelle Leidenschaft im Immobilienkurs. Eine Studie des Immobilienüberwachungsunternehmens Devere Group ergab, dass 82 % der Millionäre ihre Wirtschaftsberater gefragt haben, ob sie Kryptowährungen, bestehend aus Bitcoin, in ihr Profil aufnehmen möchten. Eine andere Studie von Nickel Digital Asset Management stellte fest, dass institutionelle Finanzierer davon ausgehen, dass ein solides Jahr im Voraus für Bitcoin sowie 65 % stimmen zu, dass BTC 100,000 $ erreichen kann. Letzten Monat platzierte das internationale Finanzinstitut für Finanzinvestitionen Goldman Sachs Bitcoin als die leistungsstärkste Eigenschaft in diesem Jahr.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!