Finance

Der singapurische Zahlungsanbieter Alchemy Pay sichert sich eine Finanzierung in Höhe von 10 Millionen US-Dollar, um in Südkorea zu expandieren

Der in Singapur ansässige Zahlungsanbieter Alchemy Pay hat sich vom Market Maker DWF Labs eine Finanzierung in Höhe von 10 Millionen US-Dollar mit einer Bewertung von 400 Millionen US-Dollar gesichert. Die Investition wird verwendet, um die Expansion des Unternehmens in Südkorea zu unterstützen, wo es plant, von der hohen Krypto-Akzeptanz des Landes zu profitieren und eine stärkere Internationalisierung für lokale Firmen zu ermöglichen.

Alchemy Pay bietet Kryptounternehmen eine Lösung für den Zugriff auf das Fiat-Zahlungssystem und hat zuvor mit großen Akteuren wie Visa, Mastercard, Google Pay und Apple Pay zusammengearbeitet. Das Unternehmen hat sich auch zusammengetan und ihre Plattform integriert, damit Kunden Kryptowährungen in lokalen Währungen kaufen können.

Der Market Maker DWF Labs hat seinen jüngsten Investitionsrausch fortgesetzt, indem er 10 Millionen US-Dollar in den Zahlungsanbieter Alchemy Pay investiert hat, was die achte Investitions- oder Finanzierungsrunde von mindestens 10 Millionen US-Dollar in Krypto- und Web3-Projekten in den letzten sechs Wochen darstellt. Mit einer Gesamtsumme von 165 Millionen US-Dollar soll die jüngste Investition die Expansion von Alchemy Pay nach Südkorea unterstützen.

Der geschäftsführende Gesellschafter von DWF Labs, Andrei Grachev, sieht den aktuellen rückläufigen Markt als idealen Zeitpunkt für Investitionen an und erklärt, dass das Unternehmen zu diesem Zeitpunkt genügend Gewinne angehäuft habe, um Projekte zu finanzieren. Der native Token von Alchemy Pay, ACHP, hat derzeit eine Marktkapitalisierung von knapp über 180 Millionen US-Dollar.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!