Mining

Der Gesetzgeber legt Russlands Krypto-Mining-Gesetz erneut vor und führt die Haftung für „graue“ Miner ein

Eine Ausgabe, die entwickelt wurde, um die Erforschung von Kryptowährungen zu genehmigen, die ursprünglich zusammen mit der Staatsduma im November eingereicht wurde, wird nach weiteren Terminen tatsächlich erneut an die reduzierte Residenz der russischen Versammlung weitergeleitet, je nach Anton Gorelkin, dem stellvertretenden Vorsitzenden der Legislative Ausschuss für Informationspolitik.

Der Gesetzgeber offenbarte, dass der zu prüfende Punkt der Leitlinien eigentlich ein zähes Verfahren ist. „Als Co-Sponsor des Gesetzentwurfs kann ich bestätigen, dass er verschoben wird. Ich hoffe, dass wir es dieses Jahr in irgendeiner Form umsetzen können“, präzisierte Gorelkin, ein preisliches Zitat aufgrund des Krypto-Schlagzeilenkanals Forklog.

Russische Gesetzgeber und auch verschiedene andere Behörden haben tatsächlich seit über einem Jahr darüber nachgedacht, wie kryptobezogene Funktionen moderiert werden können. Die Verordnung strebt an, die Exploration als echte Dienstleistungsaufgabe zu realisieren und auch betroffene Einrichtungen und Einzelpersonen dazu zu verpflichten, ihre Einnahmen gegenüber Einkommensteuerexperten offenzulegen.

Gemäß den Quittungsvereinbarungen werden Bergleute definitiv in der Lage sein, die Stücke im Ausland oder sogar auf Systemen anzubieten, die unter einzigartigen rechtmäßigen Programmen in Russland laufen Regierungsorganisationen in Moskau wehren sich weiterhin dagegen, Krypto-Überweisungen innerhalb des Landes zu ermöglichen.

Russische Behörden wollen Haftung für „graue“ Krypto-Miner einführen

Wenn es in seiner eigenen aktuellen Version erlaubt ist, werden die Gesetze auch die Werbung und Vermarktung oder sogar verschiedene andere Arten der Werbung für Krypto-Ressourcen für uneingeschränkte Leser verbieten. Der russische Gesetzgeber verzögerte derzeit seine eigene Förderung, als im Dezember das erste Programm eigentlich die Verordnung bis Ende 2022 empfehlen sollte.

Neben einem erfolgreichen Service ist die Entfernung von Kryptowährungen tatsächlich zu einer bevorzugten Lebensgrundlage für viele normale Russen geworden, insbesondere in Gebieten mit reduzierten, gesponserten Stromgebühren. Aber diese Heimforschung wurde tatsächlich wegen detaillierter Listen und Brände verurteilt, was zu einem Plan führte, sie in Vororten zu verbieten.

Vergangene Woche zeigte der Kron des Finanzmarktausschusses der Duma, Anatoly Aksakov, dass der Gesetzgeber tatsächlich derzeit einen Mehraufwand vorbereitet, der angebliche „graue Schürfer“ oder gar solche, die Strom zu Mint streichen oder gar tatsächlich haben, in die Verantwortung nimmt ihre Komponenten unrechtmäßig an das Netzwerk angeschlossen haben. Der Ersatz auf oberster Ebene teilte RBC Crypto mit, dass beide Vorschriften in der ersten Hälfte des Jahres tatsächlich auf einmal übernommen werden müssen.

   

Source


Show More
Close

Werden Sie Millionär, indem Sie mit Crypto handeln!